Pullovers

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Sweatshirts und Pullover sind die Bezeichnungen für gewöhnlich gestrickte oder gewirkte Kleidungsstücke. Sweatshirts und Pullover haben lange Ärmel, die über den Kopf gehen. Früher nannte man diese Art von Kleidung Pullover. Sweatshirts und Pullover gelten seit langem als sehr stylische und seriöse Kleidungsstücke. Heute sind diese beiden Kleidungsstücke besonders dafür bekannt, ziemlich konservativ und veraltet zu sein, wobei Sweatshirts und Pullover jetzt auch als Unisex gelten. Besonders seit dem Ersten Weltkrieg konnten Sweatshirts und Pullover in der Gesellschaft Fuß fassen. Sweatshirts und Pullover wurden damals allerdings nur von Männern getragen. In den 1930er Jahren hatten Frauen schließlich ihre eigene Repräsentation in Sweatshirts und Pullovern, in Form von Doppelsets. Sweatshirts und Pullover wurden schon immer von der Mode und der gesellschaftlichen Entwicklung beeinflusst. So wurden Rollkragenpullover als Repräsentation von Hoodies und Pullovern in den 1960er Jahren zum Trend, während in der Hippie-Szene Hoodies und Pullover, später Schnallen in Form von selbstgewebten Pullovern und Pullovern auftauchten, das Gerüst ökologischer und alternativer Bewegungen durchgesetzt. Sweatshirts und Pullover hingegen wurden ab den 1980er Jahren salonfähig, dann kam es zur Spaltung zwischen Sweatshirts und Pullovern. Sweatshirts gehörten und gehören eher der jüngeren Generation, während Pullover die Domäne älterer Männer sind. Sweatshirts und Pullover werden mittlerweile auch als Werbegeschenke verwendet. Insbesondere hat das Unternehmen Sweatshirts und Pullover mit seinem Logo darauf und überlässt es seinen Mitarbeitern. Sweatshirts und Pullover, früher mit dem Firmenlogo verziert, waren nicht nur Werbeträger, sondern auch Zeichen der Verbundenheit. Bei dieser Art von Werbegeschenken prangte das Unternehmen zunächst sein Logo und übergab es als Werbeartikel auch an die Angehörigen des Mitarbeiters. Aber auch auf Firmenfeiern und Jubiläen finden solche Werbegeschenke ihre Anhängerschaft und ihren Absatz. Wenn ein Unternehmen solches Werbe- oder Werbematerial verwendet, kann es es als Teil seiner Betriebsausgaben als Werbeartikel verwenden oder

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