Caps

Topseller
CALIMERO
ab CHF 2.70
FAVOURITE
ab CHF 2.02
LIBERTY
ab CHF 3.48
WICKIE
ab CHF 5.93
SOLDIER
ab CHF 4.84
DETECTION
ab CHF 4.18
WALK
ab CHF 3.87
KIDDY WEAR
ab CHF 2.43
Ihr Logo auf den Werbeartikeln anzeigen?
Keine Datei ausgewählt
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 11
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
CASUAL FIT
ab CHF 3.67
FASTBALL
ab CHF 3.30
RACING
ab CHF 2.37
GLOP CAP
ab CHF 3.50
NATUPRO
ab CHF 5.48
NAIMA CAP
ab CHF 14.19
BICCA CAP
ab CHF 8.86
SENGA
ab CHF 5.91
SINGA
ab CHF 6.65
RAYS
ab CHF 10.54
TRUCKER CAP
ab CHF 4.47
BASIE
ab CHF 3.77
1 von 11

Es gibt viele Sammler. Manche sammeln Briefmarken, manche sammeln Hüte. Ein Hut ist eine besondere Art von Hut. Werbegeschenke sind sehr wichtig, besonders für Sammler, die Hüte sammeln. Die früher mit den Logos dieser Firmen geschmückten Hüte werden oft nicht von Sammlern getragen, sondern in Vitrinen aufbewahrt, zur Schau gestellt und bewundert. Hüte werden als Werbegeschenke verwendet und Firmen haben früher ihre Logos gedruckt, die manchmal einen sehr hohen Wert darstellen. Hüte werden als Werbemittel verwendet, und das Unternehmen hat sein Logo bisher teilweise nur in sehr begrenzten Auflagen an Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner sowie potenzielle und neue Kunden gedruckt. Aufgrund der großen Vielfalt an Werbegeschenken im Produktsortiment des Unternehmens werden einige Werbeartikel selten oder nur einmal verteilt. Immer mehr Menschen greifen zu höherwertigen Werbeartikeln, diese werden aber im Vergleich zu Werbeartikeln nicht in großen Stückzahlen verteilt. Auch der Hut selbst kann in vielfältiger Form als Werbemittel eingesetzt werden. Weiche Kopfbedeckungen für Sonnen- und Regenschutz können auch als Werbeartikel aus Stoff, Leder oder Wolle eingesetzt werden. Es gibt viele Arten von Hüten, mit denen Unternehmen werben. So werden zum Beispiel Kochmützen, aber auch Bade- und Bobmützen und viele andere Mützenarten zu Werbeträgern verarbeitet. Vor allem Sportvereine nutzen Mützen als Werbeträger. Beispielsweise versehen Schwimmvereine ihre Mitglieder mit einem einheitlichen Stempel auf ihren Wasserkappen (allgemein bekannt als Wasserkappen). Der Zuspruch dieser Werbeträger, insbesondere bei sportlichen Großveranstaltungen, ist sensationell. Auch im Motorsport werden die Mützen von Fahrern und Teammitgliedern einheitlich in den Farben des Sponsors oder Teams gestaltet. Die Caps des Formel-1-Teams von Ferrari erstrahlen einheitlich rot mit dem Schriftzug des Unternehmens. Darüber hinaus gibt es viele andere sehr berühmte Beispiele, die dem Publikum sofort in den Sinn kommen und dieser Hut hat seinen Zweck erfüllt.

Zuletzt angesehen