Geldbörsen

Topseller
PROTECTOR
ab CHF 0.62
MANAGER
ab CHF 130.15
PALERMO
ab CHF 17.13
WALL STREET
ab CHF 17.05
VACATION
ab CHF 18.70
DAX
ab CHF 21.21
DOW JONES
ab CHF 22.90
LADY
ab CHF 37.19
Ihr Logo auf den Werbeartikeln anzeigen?
Keine Datei ausgewählt
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
JETTAG - Set Reisepass & Kofferanhänger
ab CHF 17.22
STANWELL - Visitenkartenetui
ab CHF 6.18
EPSOM - Visitenkartenetui
ab CHF 1.94
CUSTOS + - RFID Karte aus Bambus
ab CHF 5.52
SILICARD - Kreditkartenhalter
ab CHF 0.97
SHIELDOC - Reisedokumenten-Etui
ab CHF 9.72
CUSTOS - RFID Anti-Skimming Karte
ab CHF 3.89
BLOCKING - RFID Sperrkarte
ab CHF 0.97
Dollarclipbörse
ab CHF 30.93
PROTECTOR
ab CHF 0.62
MANAGER
ab CHF 130.15
PALERMO
ab CHF 17.13
1 von 6

Eine Brieftasche oder wie allgemein bekannt: eine Brieftasche ist ein Behälter, der Ausweisdokumente, insbesondere Papier und Münzen, aufnehmen kann. Heutzutage werden Portemonnaies auch als Werbegeschenke verwendet. Dazu wird auch das Firmenportemonnaie mit dem Firmenlogo bedruckt. Als im Mittelalter Geldbörsen sozusagen aus Praktikabilität erfunden wurden, hätte man nie an die Möglichkeit gedacht, Geldbörsen heute als Werbemittel einzusetzen. Von der Geldbörse, wie wir sie heute kennen, konnte man damals allerdings noch nichts sagen. Mittelalterliche Geldbörsen waren kleine Taschen, in denen Münzen und andere Wertsachen aufbewahrt werden konnten. Papiergeld wurde später erfunden. Vor Geldbörsen waren Geldbörsen zunächst attraktiv, weil sie heute erfunden wurden und zudem sehr praktische Werbeartikel sind. Einige Verbraucher verwenden diese Brieftaschen immer noch als Brieftaschenersatz. Heutige Portemonnaies, auch solche als Werbegeschenke, bestehen aus Leder oder Kunststoff. Unternehmen können das Logo grundsätzlich in Werbematerialien drucken, die nicht zwischen Herren- und Damenportemonnaies unterscheiden. Das bedeutet, dass Geldbörsen für Werbeartikel in einem extrem unisex Format gehalten sind, sodass Unternehmen bei der Verteilung von Werbegeschenken nicht sorgfältig zwischen Männern und Frauen unterscheiden müssen. Manche Unternehmen nutzen Herrenportemonnaies als Werbeträger nur mit ihrem Logo darauf. Das sind in der Regel Unternehmen, die ihre Produkte grundsätzlich auf die Männerwelt beschränken, wie etwa Herrenbekleidungsgeschäfte oder Herrenschuhgeschäfte. Die Art des Werbeartikels ist entweder Hoch- oder Querformat und einmal.

Zuletzt angesehen